Farbstoffe
Natürliche

Karmin

Es ist das wichtigste natürliche Farbstoff in der Lebensmittelindustrie aufgrund...

MEHR SEHEN

Annatto

Aus Annatto-Samen gewonnen, ist es eine der gefragtesten Naturfarben der...

MEHR SEHEN

Chlorophyll

Diese Farbe wird aus verschiedenen Pflanzen wie Luzerne, Gras oder...

MEHR SEHEN

Kurkumin

Kurkuma wird für die Extraktion dieses Farbstoffs verwendet. Curcumin ist...

MEHR SEHEN

Paprika

Dieses Produkt wird aus dem süßen Paprika (Capsicum annum) gewonnen....

MEHR SEHEN

Inhaltsstoffe
Natürliche

Yacon

Es handelt sich um eine Knolle, die in den Anden...

MEHR SEHEN

Tocotrienol

Annatto wurde von den südamerikanischen Ureinwohnern seit Urzeiten als orange/roter...

MEHR SEHEN

Früchte und
Gemüse

Mandarinen

Unsere Anbauflächen in Pisco, Peru, bieten uns die besten klimatischen...

MEHR SEHEN

Granatäpfel

Unsere Anbauflächen in Pisco, Peru, bieten uns die besten klimatischen...

MEHR SEHEN

Ingwer

Unsere Anbauflächen in Pisco, Peru, bieten uns die besten klimatischen...

MEHR SEHEN

ÜBER
UNS

Imbarex ist ein peruanisches Unternehmen, führend in der Herstellung von Naturfarben. Wir haben unsere Geschäftstätigkeit im Jahr 2000 mit der Vision aufgenommen, den Wert der natürlichen Ressourcen von Peru´s zu steigern. Wir exportieren unsere Produkte in mehr als 50 Länder weltweit, in die Bereiche Lebensmittel, Kosmetik und Pharmazie, etc.

MEHR INFORMATIONEN

Unser
Ackerland

Im Jahr 2011 wurden in Pisco, Peru, 2.000 Hektar mit dem Ziel erworben, unsere Produktionskette zu integrieren, eine bessere Wertschöpfung in unserem Produktportfolio zu erzielen und die konstante Versorgung mit unseren Rohstoffen zu gewährleisten.

MEHR INFORMATIONEN

Nachrichten
und Veranstaltungen

In der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft natürlicher Farbstoffe hat die Suche nach brauchbaren Alternativen zu Titandioxid, das oft als Farbstoff E171 bezeichnet wird, erheblich an Bedeutung gewonnen. Da Verbraucher zunehmend nach sauberen Etiketten und Transparenz bei Lebensmittelzutaten streben, steigt die Nachfrage nach natürlichen Farblösungen weiter. Dieser Artikel befasst sich mit den Optionen, die denjenigen zur […]

imbarex
Januar 24, 2024

In der köstlichen Welt der Süßwaren sind Marshmallows und Marbits beliebte Leckereien, die sowohl Jung als auch Junggebliebene genießen. Für diejenigen, die diesen zuckerhaltigen Köstlichkeiten lebendige und natürliche Farbtöne verleihen möchten, ist die Wahl natürlicher Farbstoffe eine entscheidende Überlegung. Gesunde Anziehungskraft herstellen: Die Rolle natürlicher Farbstoffe Wenn es darum geht, Marshmallows und Marbits zu kreieren, […]

imbarex
Januar 24, 2024
+

CONTACT US

    Cargando imágenes...

Natural
Colors

Carmine

It is the most important natural colour in the food...

VIEW MORE

Annatto

Extracted from annatto seeds, it is one of the most...

VIEW MORE

Chlorophyll

This colour is extracted from different plants such as alfalfa,...

VIEW MORE

Curcumin

Turmeric is used for the extraction of this dye. Curcumin...

VIEW MORE

Hibiscus

Hibiscus Anthocyanin is a fine purple powder produced from the...

VIEW MORE

Paprika

This product is extracted from the sweet Paprika (Capsicum annum)....

VIEW MORE

Natural
Ingredients

Lucuma

Sourced from the Peruvian Andes, this fruit is rich in...

VIEW MORE

Yacon

It is a tuber cultivated in the Andes mountain range...

VIEW MORE

Quinoa

Quinoa is an Andean plant from the surroundings of Lake...

VIEW MORE

Tocotrienol

Annatto has been used ancestrally by South American natives as...

VIEW MORE

About
Us

Imbarex is a Peruvian company, leader in the manufacturing of natural colours. We began operations in the year 2000 with the vision of adding value to Peru´s natural resources. We export our products to more than 50 countries worldwide, to the food, cosmetic and pharmaceutical, etc.

MORE INFORMATION

Our
Farmlands

In the year 2011, 2,000 hectares were acquired in Pisco, Peru with the intention of integrating our productive chain, giving a better added value to our product portfolio and guaranteeing the constant supply of our raw materials.

MORE INFORMATION

News
and Events

IMBAREX Natural Colorants, besides having offices in Barcelona and Sao Paulo, has a branch in Mexico, being one of the most important ones as it is in charge of all the distribution in North America. IMBAREX Mexico has a warehouse for the stock produced in our plant in Peru and administrative offices in charge of […]

imbarex
March 20, 2020

The Annatto seed, is one of the most used raw material in the dye industry, due to its orange/yellow natural color. From this seeds, the pigments Bixin and Norbixin are taken out to be processed and used as a natural colorant in the food, cosmetic and pharmaceutical industries. The seed itself is extracted from the […]

imbarex
March 13, 2020
Cargando imágenes...